26
Jan
2007

Klassiker

Und hier mal ein Klassiker meiner erlebten Zwiespaltereien.
Eigentlich bin ich hundemüde.
Aber Telefonsex mit dem süßen Berliner ist (meistens) toll.
Und er bettelt so niedlich...da kann ich fast nicht nein sagen.
Auch wenn ich weiß, dass ich danach wieder topfit und hellwach bin und das eher suboptimal ist. Ist morgen doch erst Freitag und noch nicht Wochenende.
Und so richtig jung ist der Abend ja nun auch nicht mehr.

Wir werden sehen...

Trackback URL:
https://zwiespalt.twoday.net/stories/3236705/modTrackback

369258985_45725145b3_m

zwie gespaltenes

Gefaseltes

Danke für die Willkommen-Zurück-Grüße. A ber...
Danke für die Willkommen-Zurück-Grüße. A ber das mit...
zwiespalt - 10. Dez, 18:53
es freut mich ganz sehr,...
es freut mich ganz sehr, wieder von dir zu lesen :-)...
fata morgana - 10. Dez, 15:32
Gell? Wenn meine Decke...
Gell? Wenn meine Decke mir dabei nicht einkrachen würde,...
zwiespalt - 13. Feb, 14:13
so nen Sandsack hätt...
so nen Sandsack hätt ich hin und wieder auch gern ...
yasemine - 7. Feb, 15:22
Ja, so langsam wärs mir...
Ja, so langsam wärs mir lieber. Denn die Hoffnung ist...
zwiespalt - 4. Feb, 02:13
gegenfrage:
muss die hoffnung unbedingt sterben?
in-cognito - 4. Feb, 02:04
Du gehörst ganz bestimmt...
Du gehörst ganz bestimmt nicht zu dieser Mindheit aber...
Chinaski - 3. Feb, 13:44
Naja, kommt mir manchmal...
Naja, kommt mir manchmal so vor, als wäre ich eine...
zwiespalt - 2. Feb, 13:18

Was fürs Ohr

Links

Neugierige

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6321 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:53

Credits


Geistiges
Innen-Außen
Körperliches
Labergefasel
Wütendes
zwiespaltereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren