1
Feb
2007

Die Seele ist eine dumme Pottsau

Ich brauche Arme, die mich halten. Eine Stimme, die mir sagt, "Ich bin froh, dass es dich gibt" Ohren, die minutenlang nur dafür gemacht sind, mir zuzuhören. Jemanden, der mir erzählt, wie sein Tag war. Jemanden, der es nicht abwarten kann, bei mir zu sein. Jemanden, den ich nicht erwarten kann, jemanden, den ich halten kann, jemanden, über dessen Anwesenheit ich froh sein kann. Jemanden.

Warum zum Teufel stirbt nur die verfickte Hoffnung zuletzt?
Ich hätt so gerne einen Sandsack zum draufdreschen!

Trackback URL:
https://zwiespalt.twoday.net/stories/3268337/modTrackback

Mr. Spott - 1. Feb, 23:19

Meinst,

dass ein Sandsack der richtige Partner ist?

zwiespalt - 2. Feb, 13:13

*lol* Auch eine schöne Vorstellung. Mit dem Sandsack kuscheln. Der gibt wenigstens keine Wiederworte und lässt anstandslos zu, dass man allen Frust an ihm auslässt.
Onkel Toby (Gast) - 1. Feb, 23:41

Was hat Dich denn so aus der Bahn geworfen?

zwiespalt - 2. Feb, 13:16

Naja, dass ein Freund, bei dem ich eigentlich das Gefühl hatte, dass sich da langsam etwas entwickelt, das Ganze wohl nicht so gesehen hat wie ich und mir gestern unvermittelt an den Kopf warf, dass er mit seiner "Zukünftigen" telefoniert. Nunja, ich weiß auch nicht, was ich mir da mal wieder eingebildet hab. Ich solte das einfach endlich mal lassen. Aber wie gesagt...wenn die Scheiß Hoffnung einem nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen würde...
Chinaski - 1. Feb, 23:43

Traurig dass Menschen nicht mal mehr das mindeste vom Leben erwarten dürfen

zwiespalt - 2. Feb, 13:18

Naja, kommt mir manchmal so vor, als wäre ich eine der wenigen, die das Mindeste nicht mal erwarten darf.
*Schulter zuck*
Es ist, wie es ist.
Chinaski - 3. Feb, 13:44

Du gehörst ganz bestimmt nicht zu dieser Mindheit aber "It is what it is"
in-cognito - 4. Feb, 02:04

gegenfrage:

muss die hoffnung unbedingt sterben?

zwiespalt - 4. Feb, 02:13

Ja, so langsam wärs mir lieber. Denn die Hoffnung ist das, was einem letztendlich immer wieder in den Arsch tritt. Es sind nicht die Menschen, sondern es ist immer das, dass man sich von dem Menschen etwas erhofft. Ohne Hoffnung würde man nicht dauernd enttäuscht werden und könnte wesentlich entspannter durch die Welt gehen.
yasemine - 7. Feb, 15:22

so nen Sandsack hätt ich hin und wieder auch gern ...

zwiespalt - 13. Feb, 14:13

Gell? Wenn meine Decke mir dabei nicht einkrachen würde, hätt ich mir wahrscheinlich schon längst einen besorgt...
369258985_45725145b3_m

zwie gespaltenes

Gefaseltes

Danke für die Willkommen-Zurück-Grüße. A ber...
Danke für die Willkommen-Zurück-Grüße. A ber das mit...
zwiespalt - 10. Dez, 18:53
es freut mich ganz sehr,...
es freut mich ganz sehr, wieder von dir zu lesen :-)...
fata morgana - 10. Dez, 15:32
Gell? Wenn meine Decke...
Gell? Wenn meine Decke mir dabei nicht einkrachen würde,...
zwiespalt - 13. Feb, 14:13
so nen Sandsack hätt...
so nen Sandsack hätt ich hin und wieder auch gern ...
yasemine - 7. Feb, 15:22
Ja, so langsam wärs mir...
Ja, so langsam wärs mir lieber. Denn die Hoffnung ist...
zwiespalt - 4. Feb, 02:13
gegenfrage:
muss die hoffnung unbedingt sterben?
in-cognito - 4. Feb, 02:04
Du gehörst ganz bestimmt...
Du gehörst ganz bestimmt nicht zu dieser Mindheit aber...
Chinaski - 3. Feb, 13:44
Naja, kommt mir manchmal...
Naja, kommt mir manchmal so vor, als wäre ich eine...
zwiespalt - 2. Feb, 13:18

Was fürs Ohr

Links

Neugierige

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6321 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 18:53

Credits


Geistiges
Innen-Außen
Körperliches
Labergefasel
Wütendes
zwiespaltereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren